Image Slide 1
Image Slide 2
Image Slide 3
Image Slide 4
Image Slide 5

Referenzen

 Referenzen Personal Training

"Hallo Jeannette, es ist doch erstaunlich wie schnell der Erfolg zu spüren ist, wenn man nur richtig trainiert. Noch nie hatte ich so effektive Erfolge wie mit dem Training mit Dir. Ganz herzlichen Dank dafür."

Guido Wagner - 25.08.2010, 13.15 Uhr

 

Anna M.

Ich bin sehr zufrieden mit dem abwechslungsreichen Training und der lockeren Atmosphäre. Nebenbei erreicht man mit Spass noch seine Ziele. Vielen Dank und auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Jonas J.

Ich bin super zufrieden mit dem Personal Training, es macht Spaß, ist abwechsungsreich und bringt Erfolge.

 

Manu S.

Immer pünktlich, gut gelaunt, motivierend und natürlich fachlich Toll. Individuell gestaltetes Training mit Ernährungstipps und einer belohnenden Massage nach dem Sport. Top.

 

Detlef V.

Höchst kompetent und empathisch, so habe ich Jeannette Spohr als meine Personal Trainerin kennen gelernt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

 

Heike H.

Mein Ziel war es fitter zu werden und 15 kg abzunehmen. Was soll ich sagen, mit einem guten Coach / Motivator und Disziplin hat es funktioniert. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ganz lieben Dank Jeannette. Es war eine gute Entscheidung dich zu kontaktieren.

 

Peter M.

Charmant, Kompetent, zielorientiert. Daumen hoch !

 

Ulrike M.-M.

Ich bin ein echter Sportmuffel :), aber Jeannette schafft es immer wieder mich zu Höchstleistungen zu motivieren. Nach dem Training bin ich immer froh es durchgezogen zu haben. Man fühlt sich voller Energie und die Laune ist auch gleich besser. Danke dafür.

 

 

Referenzen Wellness Massage Seminare

Seminar "Balinesische Massage" 10/11.07.2010 "
Hallo, Jeannette hat uns sehr kompetent beigebracht wie die Balinesische Massage funktioniert und ich kann nur sagen, "Daumen hoch". Es war wirklich prima. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Gerne immer wieder."
Liebe Grüße
Silvia Oeben Nethoevel - 11.07.2010, 22.25 Uhr

"Balinesische Massage" 10./11.07.2010
"Dieser Kurs war einer der schönsten und besten den ich je besucht habe. Vielne Dank nochmal und ein großes Lob an Frau Spohr."
08.08.2010, 12.35 Uhr

 

Referenzen Wellness Massagen

"Ich bin Kraftfahrer und gönne mir 2x in der Woche eine Rückenmassage und zwischendurch auch mal eine Wellnessmassage. Ich muss sagen, Jeannette massiert mit genau dem richtigen Druck und man fühlt sich anschließend immer wie neu geboren. Vielen Dank !!!
Achim Zerner  - 27.09.2010

 

 

 

 

 

 

 

Petra B.

Frau Spohr massiert genau den Bedürfnissen angepasst. Die Massagen sind sehr angenehm und hinterher ist man wieder lockerer und nicht mehr so verspannt.

 

Bernd E.

Sehr gute Massage, zu empfehlen nach einer Einheit Personal Training.

 

Kontakt

Personal Fitness & Wellness
Jeannette Spohr
Hubertusstrasse 16
41334 Nettetal
Mobil: 0173 5410912
eMail: info@my-personalcoach.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.